Prior Hall of Fame

Die Prior Hall of Fame

Kit oder Modell verschwunden? Bestimmt in der Hall of Fame gelandet.

Viele von euch kennen es vielleicht. Ihr habt für ein Modell ein Kit bei uns gefunden, schaut ein paar Monate später noch einmal rein und im Menü findet ihr's nicht mehr? Kein Problem. Der Markt ist in ständigem Wandel und Prior Design ist in seiner Produktvielfalt mittlerweile so stark gewachsen, dass wir diese "Ruhmeshalle" eingeführt haben.

Mercedes SLK, 3er BMW, Porsche 911 und weitere

Diese Beispiele nennen wir einfach mal, um zu zeigen, wie viele Modelle es unter der Serie gibt. Vom Porsche 911 gibt's den 964, 991, 992, 996 und viele viele weitere. Die Modellvielfalt kennt scheinbar keine Grenzen. Auch der Mercedes SLK hat schon mehrere Generationen hinter sich. Beim 3er BMW reicht die Entwicklung vom E30 über den E46 bis hin zu den heutigen Modellen. Um Prior Design entsprechend übersichtlich und verständlich für euch zu gestalten, trennen wir natürlich die aktuellen Modelle und Kits von den Modellen, die wir nicht mehr verkaufen.

Limited Editions

Limitierte Editionen, wie zum Beispiel den New Beetle, der gemeinsam mit JP Performance entwickelt wurde oder auch unser Audi Coupé in Co-Produktion mit Dr. Crazy werden natürlich ebenfalls Teil der Hall of Fame werden. Kurzum: Hier findet ihr alles, was ihr überall anders vermisst - und mehr. In einigen Jahren wird es wieder unzählige neue Modelle geben und wir werden mit der Zeit gehen. Der nächste Klassiker wartet bereits auf ein aktuelles Bodykit.